Steuern im Griff

Steuer- und betriebswirtschaftliche Beratung

Wir unterstützen Sie mit punktgenauer Beratung. Dabei finden wir Lösungen, die kurzfristig und langfristig Kosten sparen und Ihre unternehmerischen Ziele umsetzen.

Leistung für Unternehmen zusammengefasst:

• Betriebswirtschaftliche Beratung
  • Unterstützung für Existenzgründer
  • Beratung beim Wechsel des Unternehmenseigentümers
  • Unternehmensanalysen
  • Soll/Ist-Vergleiche
  • Unternehmensplanungen
  • Liquiditätsplanungen

Da wir unabhängig sind, beraten wir objektiv, neutral und haben optimale Lösungen für Ihr Unternehmen zum Ziel. Vertraulichkeit ist dabei selbstverständlich!

Unsere Vorschläge für Ihr Unternehmen orientieren sich am kurz- als auch langfristigen Erfolg. Unser ständig aktualisierter Wissensstand kommt Ihrem Unternehmen sofort zu Gute.

Gerade für Existenzgründer ist es oft schwer zu starten und sofort alles richtig zu machen. Wir helfen Ihnen dabei optimal mit Ihrem neuen Unternehmen zu starten und böse Überraschungen zu vermeiden.

Auch die Unternehmensnachfolge ist sehr komplex. Wir arbeiten für Sie Strategien und Pläne aus, suchen nach Gestaltungsmöglichkeiten und zeigen Ihnen Lösungsansätze auf, um die Interessen aller Beteiligten zielführend umzusetzen.

Vier Vorteile für Sie

• Sie sparen Kosten
  • Sie haben einen verlässlichen Ansprechpartner
  • Sie stehen bei komplexen Fragen nicht alleine da
  • Sie können sich mehr auf Ihr eigentliches Business konzentrieren

Rufen Sie uns doch unter 034327-6170 an oder vereinbaren Sie einen Rückruf - unverbindlich natürlich.

Rufen Sie uns an 034327-6170
oder fordern Sie unverbindlich einen Rückruf an.